RomantikCard belohnt Online-Buchungen

Ab sofort kann sich jeder Gast belohnen, der über www.romantikhotels.com, die Webseite der Romantik Hotels & Restaurants, einen Aufenthalt bucht. Einfach vorher für die RomantikCard registrieren und 5% Ermäßigung auf die Online-Buchung und weitere Vorteile kassieren. Weitere Informationen und Bestellung der Karte unter: www.romantikcard.de.

Romantik Hotels & Restaurants hat sein neustes Produkt, die RomantikCard, auf den Markt gebracht. 5% Ermäßigung erhält der geschlossene Benutzerkreis der Gäste auf Online-Buchungen und Online-Gutschein-Käufe auf www.romantikhotels.com, der sich zuvor für die RomantikCard registriert hat. „Wir möchten die Gäste belohnen, die über die Kooperations-eigene Internetseite Ihre Buchung, Ihren Gutschein-Kauf tätigen“, erklärt Thomas Edelkamp, Vorstand der Romantik Hotels & Restaurants. „Uns ist es wichtig, sofort einen Bonus für die Gäste anzubieten, ohne langes Punkte-Sammeln oder Nächte-Zählen.“ Als weitere Vorteile erhält der RomantikCard Inhaber garantiert 1 Stunde Late-Check-out und kostenfreies W-LAN.

Mit der RomantikCard erweitert Romantik Hotels & Restaurants sein Angebot für Gäste, die regelmäßig in den Häusern der Kooperation unterwegs sind. Der seit vielen Jahren erfolgreiche Romantik Pass wird auf Grund seiner Popularität weiterhin Bestand haben. Die RomantikCard ist eine Alternative zum Pass, die vor allem die Gäste anspricht, die ihre Buchungen online vornehmen.

Tief verwurzelt in der jeweiligen Region und geprägt von Tradition und Qualitätsbewusstsein – so präsentieren sich die rund 200 Romantik Hotels & Restaurants in 9 Ländern Europas ihren Gästen aus Nah und Fern. Individualität, die überrascht, Authentizität, die begeistert, Herzlichkeit, die einnimmt – kurz: ein ganz beson­deres Lebensgefühl. Mehr Informationen unter www.romantikhotels.com.