Romantik Hotels & Restaurants, 08.02.2024 Romantik Hotels stellt sieben Neuzugänge vor

Die Romantik Hotels & Restaurants AG startet mit sieben neuen Romantik Hotels ins neue Jahr. Ab sofort ergänzen unter anderem zwei weitere 5 Sterne Hotels die exklusive PEARLS by Romantik Kollektion - das RoLigio® Wellness Resort Romantischer Winkel im Harz und The Duke Suites in den Niederlanden. Auf der Kykladen Insel Syros in Griechenland sorgen die Romantik Suites Pafsilipon und die Romantik Villa Selena für eine neue Destination.
Das RoLigio® Wellness Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa

Vorstandsvorsitzender Thomas Edelkamp blickt zuversichtlich ins neue Jahr: „Wir freuen uns unser exklusives PEARLS by Romantik Netzwerk weiter ausbauen zu können und unseren Gästen außerdem mit Griechenland eine neue Destination anzubieten. Weitere qualitativ hochwertige Mitgliedsbetriebe in Deutschland, Belgien und Österreich vervollständigen unser Angebot.“

PEARLS by Romantik Portfolio wächst

Die exklusive 5 Sterne Kollektion der Romantik Kooperation wächst um zwei Betriebe in diesem Jahr. In den Niederlanden erweitern The Duke Suites in Nistelrode in der Provinz Nordbrabant das exklusive Netzwerk. Hier erwartet Gäste ein ehemaliger privater Businessclub mit eigenem Golfplatz. Großzügige Suiten mit privatem Butler-Service und das Gourmetrestaurant The Charles komplementieren das Erlebnis im The Duke Suites. Darüber hinaus ergänzt das RoLigio® Wellness Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa im Harz das Portfolio. Das Wellnesshotel im Harz begeistert mit dem eigenen RoLigio® Wellnesskonzept auf 3.500 qm und sorgt im hauseigenen Gourmetrestaurant Joseph’s für unvergessliche Genussmomente.

Romantik jetzt auch in Griechenland auf der Insel Syros

Mit den beiden Neuzugänge auf der Kykladen Insel Syros in Griechenland gewinnt Romantik ein neues Land für das Premium Netzwerk. Hier erwarten Gäste ab sofort zwei neue Häuser. Die Romantik Villa Selena wird künftig als Romantik B&B vermarktet. Die Romantik Suites Pafsilipon mit Panorama Meerblick und privatem Zugang zum Meer, werden Teil der exklusiven Romantik Suites. Beide Häuser liegen in der herrschaftlichen Altstadt von Ermoupoli, die mit prächtigen Herrenhäusern und neoklassizistischer Architektur begeistert. Syros ist bequem mit dem Flugzeug oder der Fähre von Athen aus zu erreichen.

Romantik gewinnt drei weitere Mitgliedsbetriebe

Seit Januar ist das Romantik Hotel Aquarium in Friedrichstadt Teil der Romantik Familie. Im idyllischen Hollandstädtchen gelegen, verwöhnt hier Gastgeber und Spitzenkoch Jan Boddenberg im Gourmetrestaurant Ursprung seine Gäste. In Österreich erweitert ab sofort das Romantik Hotel Stiegl-Gut Wildshut in St. Pantaleon das Netzwerk. Vor den Toren Salzburg entspannen Gäste hier in Österreichs einzigem Biergut mit regionalem Slow Food und selbstgebrauten Bierspezialitäten. An der belgischen Küste in Ostende ist das Romantik Hotel Monarc vertreten, das als Romantik B&B vermarktet wird. Zentral in der Stadt und in unmittelbarer Strandnähe gelegen, ist das Monarc idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Region.