Romantik zeichnet die besten Auszubildenden aus

Die Romantik Hotels & Restaurants haben ihre besten Auszubildenden feierlich geehrt. Bei der Jahrestagung der über einhundert deutschen Romantik Hotels in dieser Woche in Traben-Trarbach, zeichnete der Zusammenschluss 15 Nachwuchskräfte mit dem begehrten Preis der Kooperation aus. „Die überdurchschnittlichen Ergebnisse der Auszubildenden in den Mitgliedshäusern unterstreichen die exzellente Ausbildungsqualität in der privaten Hotellerie in Deutschland“, freut sich Frank Lohmann, Inhaber des Romantik Hotel Gravenberg, der bei der Kooperation für das Thema Ausbildung mitverantwortlich zeichnet. „Sie sind die Zukunft von Romantik und wir sind stolz auf Sie!“, rief Lohmann den Auszubildenden zu, die sich neben Urkunden über wertvolle Gutscheine Sachpreise und Geschenke freuten. Mit einem attraktiven Paket an Leistungen und Maßnahmen, stehen die Romantik Hotels & Restaurants für eine Ausbildung auf hohem Niveau. Auszubildende nehmen an europaweiten Austauschprogrammen teil, besuchen vielfältige Weiterbildungsformate und profitieren von Vergünstigungen bei Reisen oder Einkäufen.

Bei der Ländertagung in Traben-Trarbach wurden folgende Nachwuchskräfte für herausragende Leistungen in der Ausbildung geehrt:

Alina Meyer, Romantik Hotel Goldene Traube, Coburg, (Hotelfachfrau)
Franziska Bohl, Romantik Hotel Goldene Traube, Coburg, (Hotelfachfrau),
Thies Danckert, Romantik Hotel Benen-Diken-Hof, Keitum/Sylt, (Hotelfachmann)
Susanne Kammer, Romantik Hotel Benen-Diken-Hof, Keitum/Sylt, (Hotelfachfrau)
Anna Messer, Wellings Romantik Hotel Zur Linde, Moers, (Hotelkauffrau)
Elfi Frehe, Romantik Hotel Sackmann, Baiersbronn, (Hotelkauffrau)
Johanna Krahl, Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See, Bad Zwischenahn, (Hotelkauffrau)
Matthias Kastner, Herrmann's Romantik Posthotel, Wirsberg, (Koch)
Max Ernst, Romantik Hotel zur Post, Fürstenfeldbruck, (Koch)
Christopher Knippschild, Romantik Hotel Residenz am See, Meersburg, (Koch)
Daniel Bernhardt, Romantik Hotel zum Stern, Bad Hersfeld, (Koch)
Sonja Mohr, Romantik Hotel Kieler Kaufmann, Kiel, (Restaurantfachfrau)
Marcel Thiele, Romantik Hotel Braunschweiger Hof, Bad Harzburg, (Restaurantfachmann)
Jana Wagner, Romantik Hotel Braunschweiger Hof, Bad Harzburg, (Restaurantfachfrau)
Heike Dannenberg, Romantik Hotel Schloss Rheinfels, St. Goar, (Veranstaltungskauffrau)

Tief verwurzelt in der jeweiligen Region und geprägt von Tradition und Qualitätsbewusstsein – so präsentieren sich die rund 200 Romantik Hotels & Restaurants in 9 Ländern Europas ihren Gästen aus Nah und Fern. Individualität, die überrascht, Authentizität, die begeistert, Herzlichkeit, die einnimmt – kurz: ein ganz beson­deres Lebensgefühl. Mehr Informationen unter www.romantikhotels.com.