Romantik zeichnet die besten Auszubildenden aus

Die Romantik Hotels & Restaurants haben ihre besten Auszubildenden feierlich geehrt. Bei der Jahrestagung der über einhundert deutschen Romantik Hotels in dieser Woche in Stralsund, zeichnete der Zusammenschluss Nachwuchskräfte mit dem begehrten Preis der Kooperation aus.

"Wir sind stolz auf Ihre Leistung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft bei Romantik", rief Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender der Kooperation, im Ozeaneum der Hansestadt den Nachwuchskräften zu, die sich neben Urkunden über wertvolle Gutscheine, Sachpreise und Geschenke freuten.

"Ausbildung wird bei Romantik großgeschrieben. Die Häuser stehen für die exzellente Ausbildungsqualität in der privaten Hotellerie in Deutschland", freut sich Edelkamp und verweist auf die attraktiven Angebote, die die Marke bereit hält. Auszubildende nehmen an europaweiten Austauschprogrammen teil, besuchen vielfältige Weiterbildungsformate und profitieren von Vergünstigungen bei Reisen oder Einkäufen.

Die besten Auszubildenden und die besten Ausbildungsbetriebe 2016 bei Romantik in Deutschland

Bildunterschrift:
Die besten Auszubildenden der deutschen Romantik-Hotels freuen sich mit den Vorständen Ralph Düker und Thomas Edelkamp (r.) über ihre Auszeichnung

Tradition, Historie, Qualität und herzliche Gastfreundschaft prägen die über 200 Romantik Hotels & Restaurants in zehn Ländern Europas. Romantik Hoteliers heißen Reisende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schottland, Italien, Spanien und Frankreich willkommen. Die schlagkräftige Vertriebs- und Marketingkooperation präsentiert seit über 40 Jahren die gesamte Vielfalt individueller Hotellerie: vom hochwertigen Landgasthof über einzigartige Wellness-Häuser bis zu urbanen Luxushotels. Ausgezeichnete Kulinarik, echte Regionalität und erlebbare Geschichte vereinen die persönlich geführten Hotels zu einer exklusiven Kollektion für höchste Ansprüche unter dem Dach der starken Marke Romantik.