Europaweite Hotelkooperation: 500 individuelle Gastgeber auf einen "Klick"

Reisende, die persönlich geführte Hotels mit Geschichte, erstklassigen Küchen und vielfältigen Freizeitangeboten suchen, finden jetzt noch einfacher die passende Herberge: Ab sofort präsentieren die "Romantik Hotels" auf ihrer Webseite (www.romantikhotels.com) mehr als 500 ausgezeichnete Traditionshotels in zehn Ländern Europas. Die Ausweitung des Angebotes um über 300 Häuser macht eine Kooperation mit der französischen „Châteaux & Hôtels Collection“ von Starkoch Alain Ducasse möglich. Vom hochwertigen Landgasthof über einzigartige Wellness-Häuser bis zu urbanen Luxushotels, wählen Reisende mit einem „Klick“ aus der Vielfalt der individuellen Hotellerie in Europa.

Urlaubern und Geschäftsreisenden wird die Hotelsuche dabei so einfach wie möglich gemacht: Denn die Internetseite von Romantik richtet sich genau nach den Anforderungen der Gäste. Ob Natur, Entspannung, Kultur, Sport, Genuss oder Geschäftsreise: Gäste nutzen eine einzigartige Suchfunktion, um das Reiseziel und die Hotelauswahl auf ganz persönlichen Interessen abzustimmen. Nicht mehr über den Zielort, sondern über Reisewünsche wie "Fahrrad", "Golf" oder "Oldtimer" wird das individuelle Erlebnis maßgeschneidert gesucht und gefunden.

Die 500 Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, in Schottland, Italien, Spanien und Frankreich sind geprägt durch ihre Geschichte, herzliche Gastfreundschaft und kulinarischen Genüsse. Meist seit Generationen in Familienhand, stehen die Hotels für gelebte Tradition und persönliche Gastlichkeit. Reisende vertrauen einem klaren Qualitätsversprechen, das höchste Standards und eine geprüfte Produkt- und Servicequalität garantiert. Auszeichnungen von renommierten Gastronomieführern belegen Qualität und Erfolg des kulinarischen Angebots, das Kreativität und genussreiche Vielfalt.

Bildunterschrift:
Das bekannte Fünf-Sterne- und Wellness-Hotel Benen-Diken-Hof auf Sylt zählt zu den Romantik Hotels.

Tradition, Historie, Qualität und herzliche Gastfreundschaft prägen die über 200 Romantik Hotels & Restaurants in zehn Ländern Europas. Romantik Hoteliers heißen Reisende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schottland, Italien, Spanien und Frankreich willkommen. Die schlagkräftige Vertriebs- und Marketingkooperation präsentiert seit über 40 Jahren die gesamte Vielfalt individueller Hotellerie: vom hochwertigen Landgasthof über einzigartige Wellness-Häuser bis zu urbanen Luxushotels. Ausgezeichnete Kulinarik, echte Regionalität und erlebbare Geschichte vereinen die persönlich geführten Hotels zu einer exklusiven Kollektion für höchste Ansprüche unter dem Dach der starken Marke Romantik.