07.09.2023 Romantik erweitert Netzwerk in Österreich im Montafon

Romantik setzt auch in Österreich weiter auf ein qualitatives Wachstum und gewinnt mit dem Romantik Hotel Verwall in Gaschurn/Montfon ein weiteres Premiumhotel als Mitglied. Ein weitläufiger Wellnessbereich und eine erstklassige Kulinarik zählen neben der fantastischen Lage im beliebten Urlaubsgebiet zu den Vorzügen des Romantik Hotel Verwall.
Romantik Hotel Verwall in Gaschurn/Montfon

Nach vier neuen Hotels in Deutschland, einem Haus auf Mallorca und einem Hotel in den Niederlanden kann Romantik auch in Österreich in diesem Jahr ein Wachstum verzeichnen. „Wir erweitern auch in Österreich unser Netzwerk kontinuierlich und freuen uns unseren Gästen mit dem Romantik Hotel Verwall einen weiteren fantastischen Standort in Österreich anbieten zu können. Das Montafon ergänzt unser Romantik Portfolio ideal und ist eine echte Bereicherung", so Vorstandsvorsitzender Thomas Edelkamp.

Gastgeber Hajo Krüger freut sich auf die Zusammenarbeit: "Für uns ist Romantik nicht nur ein Partner, sondern gleichzeitig ein Gütesiegel, welches dem Gast höchste Qualität in herzlicher Wohlfühlatmosphäre bietet. Da sich dieses mit unserer Philosophie komplett deckt haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Romantik entschieden. Unser Ziel ist es durch Persönlichkeit, Individualität zusammen mit hochwertiger Kulinarik den Gästen einen besonderen Glücksmoment zu bieten."

Urlaubsdestination Montafon

Zwischen den drei Gebirgszügen Verwall, Silvretta und Rätikon gelegen, begrüßt das Romantik Hotel Verwall Gäste inmitten des Vorarlberger Tals Montafon. Die beliebte Urlaubsregion bietet Sommer wie Winter eine Vielzahl an Erlebnissen. Das Wander- und Wohlfühlhotel Verwall ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und für Skiurlaub im Winter. Ein besonderes Highlight ist die alljährliche Oldtimer Tour Silvretta Classic Rallye, die immer im Juli stattfindet und direkt am Romantik Hotel Verwall vorbeiführt.

Regionale Spitzenküche

Im Romantik Hotel Verwall erwartet Gäste eine heimische Vorarlberger Küche aus saisonalen Produkten aus der Region sowie experimentelle Gerichte auf Haubenniveau. Chefkoch Kai Horitzky kreiert mit viel Herzblut und Engagement frische Kompositonen. Getreu seiner Philosophie, regionalen Naturgenuss in seiner ganzen Vielfalt mit einer Brise Fantasie zu verwirklichen, genießen Gäste am Abend köstliche Mehrgangmenüs mit perfekter Weinbegleitung.

Wellnesserlebnis im Verwall

Das AlpinaVital SPA im Romantik Hotel Verwall lädt Gäste zum Entspannen und Verweilen ein. Warme Farben, Tannenduft und Rosmarin sowie die Elemente Wasser und Feuer komplementieren den Wellnessbereich zu einer Oase der Erholung. Ein großzügiger Saunabereich mit Infrarotkabine, Dampfbad, einer finnischen Panoramasauna und einer Bio-Kräutersauna laden nach ausgiebigen Wanderungen oder Skitouren zum Entspannen ein. Der beheizte Innenpool und zahlreiche Wellnessbehandlungen, wie Massagen oder Kosmetikanwendungen, ergänzen das Spa Angebot im Romantik Hotel Verwall.