Romantik Hotels & Restaurants, 26.04.2024 Gourmeterlebnis für unter 30-jährige in Südtirol

Im Romantik Hotel Stafler, in Mauls bei Sterzing in Südtirol, sorgt ab sofort ein neues Angebot für ein besonderes Erlebnis für junge Feinschmecker. Unter dem Titel Young Gourmets U30 lädt das Traditionshaus junge Genießer und Gourmetfreunde zu einem exklusiven kulinarischen Erlebnis zu einem besonderen Preis.
Romantik Hotel Stafler Young Gourmets

Die neue Initiative richtet sich an alle unter 30-jährigen, die auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Erlebnissen sind und sich für erstklassige Kulinarik interessieren. Damit bietet die Gastgeberfamilie Stafler jungen Menschen eine einmalige Möglichkeit, die renommierte Sterneküche von Sternekoch Peter Girtler zu entdecken.

Der mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Spitzenkoch Peter Girtler freut sich auf die neue Generation an Genießern: „Wir möchten jungen Feinschmeckern die Möglichkeit bieten, Einblicke in die Welt der Gourmetküche zu erhalten und dabei unsere einzigartigen Kreationen zu genießen. Young Gourmets U30 ist nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, die exklusive Atmosphäre unserer mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Gourmetstube Einhorn zu erleben.“

An jedem Sonntag genießen die Teilnehmer nach vorheriger Reservierung ein ausgewähltes 4-Gang-Überraschungsmenü inklusive Aperitif, Wasser und Kaffee für 90 € pro Person. Optional ist ein Upgrade auf ein Degustationsmenü von Peter Girtler gegen einen Aufpreis von 40 € pro Person möglich.

Um das besondere Erlebnis abzurunden, bietet das Romantik Hotel Stafler zudem einen Rabatt von 20 Prozent auf die Tagesrate in der gewünschten Zimmerkategorie an. Somit kann die nächste Generation der Genießer nicht nur am Abend die Sterneküche genießen, sondern auch gut schlafen und das fantastische Frühstück am nächsten Morgen genießen.

Das Romantik Hotel Stafler ist eine der Top Adressen für erstklassige Kulinarik in Südtirol. Die Gourmetstube Einhorn wird unter der Leitung von Sternekoch Peter Girtler seit Jahren mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet und auch die Gasthofstube serviert erstklassige Kulinarik in stilvollem Ambiente. 36 Zimmer und Suiten, die Wellnessoase Romantica und eine weitläufige Parkanlange runden das Angebot ab.

Zum Foto-Download